1. Verbandsliga HerrenAktuellesHerrenHockeyabteilung

Hockeyherren setzen Ex-Nationalspieler Fabian Pehlke ein und gewinnen in Dürkheim!

 

8 Tore vom Trio Pehlke!!
Die SC Hockeyherren haben unglaubliches zu vermelden:
Fabian Pehlke spielte noch vor knapp einem Jahr in der Hallenhockey-Nationalmannschaft und vor wenigen Monaten noch in der Bundesliga in Mannheim.
Nun entschied er sich seine Cousins Leo und Johannes Pehlke für einige Spiele beim SC Idar-Oberstein zu unterstützen.

Schon beim ersten Einsatz in Bad Dürkheim sollte Fabian Pehlke beim 11:10-Sieg eine wichtige Rolle spielen und erzielte 4 Treffer!! Leo (1) und Johannes Pehlke (3) steuerten weitere vier Treffer bei!!
Die restlichen SC-Treffer erzielten Andreas Schneider (2) und Alexander Roth (1) gegen eine junge und läuferisch starke Dürkheimer Mannschaft, welche jedoch den Kürzeren zog!
Es spielten: Schwarz (TW), Grimm, Hüttner, Künne, Pehlke F., Pehlke J., Pehlke L., Ranft A., Ranft T., Roth und Schneider

 

 

Foto:

v.l.: Leo Pehlke, Jörg Künne, Fabian Pehlke und Johannes Pehlke

Spieltag 8 – Samstag, 8. Dezember 2018

13 Dürkheimer HC 3 – SC Idar-Oberstein 10:11 (5:4)

» Spieltag 9 – Sonntag, 9. Dezember 2018

14 HC Speyer 1 – Kreuznacher HC 2 7:6 (3:4)

1. Verbandsliga – Herren

Platz

Spiele

Tore

Punkte

1. TSG K`lautern 4 32 : 13 12
2. HC Speyer 1 4 27 : 30 6
3. SC Idar-Oberstein 4 23 : 34 4
4. Dürkheimer HC 3 3 21 : 23 3
5. Kreuznacher HC 2 3 12 : 15 1