AktuellesHockeyabteilungJugend B

SC Jugend B bringen 2 Siege und ein Unentschieden aus Neunkirchen mit! Siehe Bericht

Auf dem Turnier in Neunkirchen spielten die SC-Jugend-B-Spieler sehr erfolgreich!

 

Hockey-Jugend-B spielen erfolgreiches Hallenturnier am 9.12.2018 in Neunkrichen / Leonard Effgen trifft in allen 3 Spielen!!

SC Jugend – Luxemburg: 2:1
SC Jugend – 1. FC Kaiserslautern: 4:1
SC Jugend – SG Neunkirchen/Saar 05: 3:3

Im ersten Spiel gegen Luxemburg sah Trainer Thorsten Ranft ein relativ ausgeglichenes Spiel, jedoch einige Fehler auf SC-Seite und vergebene Torchancen. Der 2:1-Sieg mit Treffern von Leonard Effgen (1:0) und Constantin Schuch, welcher das wichtige 2:1 erzielte, war aber verdient.

Der 1. FC Kaiserslautern hatte gegen die SC-Truppe an diesem Tag keine Chance. Für den hochverdienten 4:1-Sieg sorgten Leonard Effgen mit einem Doppelschlag zum 2:0, sowie Simon Rommelfanger (3:0) und Ben Dierks (4:0).

Dem stärksten Turniergegner SG Neunkrichen/Saar 05 stand das SC-Team im letzten Spiel gegenüber.
Es sollte zur Freude von Ranft das schönste und schnellste Spiel des Tages werden! Die SG hatte mehr Strafecken und die SC´ler überzeugten eiskalt mit Kontersituationen.
Die SC-Führugen von Ben Dierks 1:0 (KE), Leonard Effgen (2:1) und Simon Rommelfanger(3:2) glichen die Gastgeber aber immer wieder aus. Die Zuschauer sahen ein gerechtes 3:3 Unentschieden!