Hockeyherren bezwingen Heidesheim und unterliegen in Speyer


Am 26.9.2021 gelang den SC-Herren der erste und entsprechend wichtige 6:3-Sieg (2:1) in der Hockey-Verbandsliga gegen Heidesheim.
Es trafen für das Ziel Klassenerhalt Jörg Künne (3 Tore!), Alexander Roth (2) und Jacob Rommelfanger (1).
Foto: Heimspiel gegen Heidesheim.

Am 02.10.2021 reiste das SC-Team zum Tabellenführer Speyer 1. Bis zur Halbzeit (2:1) hielt das SC-Team mit einem Thorsten-Ranft-Treffer noch mit, am Ende gewann das starke Speyer-Team mit 7:1 und bleibt weiterhin ohne Punktverlust auf Meisterkurs.

Nun wird die Feldsaison unterbrochen und im November geht es in die Halle. Dort spielt der SC in der 1. Verbandsliga und wird aufgrund des sehr großen Kaders eine zweite Mannschaft in der 5. Verbandsliga melden. In der 5. VL dürfen auch Damen eingesetzt werden.