AktuellesHerrenHockeyabteilungJugend B

Herren zeigen Leistungssteigerung gegen Worms / SC-Jugend besiegt Heidesheim 12:4!!

Idar-Oberstein verpasst Führung und verliert

Hockey-Oberliga 3:6 gegen die TG Worms Hüttner, Ranft und Künne treffen

Idar-Oberstein. Seine vierte Niederlage im vierten Spiel in der Hockey-Oberliga musste der SC Idar-Oberstein hinnehmen. Die Mannschaft von Trainer Thorsten Ranft verlor auf dem heimischen Kunstrasen gegen die TG Worms mit 3:6. Zu Beginn agierte der SC mindestens auf Augenhöhe und hätte eigentlich in Führung gehen müssen. Doch das Team vergab gleich zwei Großchancen. Auf der anderen Seite führte ein Torwartfehler zum 1:0 für die Gäste, die das 2:0 folgen ließen. Noch vor der Pause brachte sich der SC aber ins Spiel zurück. Max Hüttner gelang der Anschlusstreffer zum 1:2. In die zweite Spielhälfte kam der SC dann aber ganz schlecht. Die TG Worms war nun klar überlegen und erhöhte mit vier Treffern auf 6:1. Jörg Künne mit einem Siebenmeter und Ranft nach einem Konter gestalteten das Resultat aber freundlicher. Coach Ranft meinte: “Wir haben über weite Strecken ganz ordentlich mitgehalten, aber auch die TG Worms war noch zu stark für uns.” sn

Nahe Zeitung vom Dienstag, 12. September 2017, Seite 23 (0 Views)
SC-Jugend-B – Heidesheim:  12:4 (4:1)
Nach dem Herrenspiel stand die Jugend-B-Mannschaft von Thorsten Ranft den Gästen aus Heidesheim gegenüber.
Anfangs war das Spiel ausgeglichen, doch am Ende schafften die SC´ler einen deutlichen 12:4 (4:1) Heimerfolg!