1. Verbandsliga HerrenAktuelles

Herren siegen in Alzey und erwarten am Sonntag Ludwigshafen

 

Herren 1. Verbandsliga – Sonntag, 14. Mai 2017

19 TuS Mayen – TFC Ludwigshafen II 1:1 (1:1)
20 HC Speyer II – HC RW Koblenz 4:1 (3:1)
21 TV Alzey II – SC Idar-Oberstein 2:4

Jörg Künne gelang die 1:0 Führung, welche die Gastgeber bis zur Halbzeit ausglichen.
Andreas Schneider und Torben Schwarz sorgten für eine 3:1-Führung, die zwar noch verkürzt wurde, ehe Schneider den 4:2 Auswärtserfolg klar stellte.
Spielertrainer Ranft sprach von einem verdienten Sieg, zumal sein Team sogar einen Siebenmeter vergab.
Idar-Oberstein ist nach dem Aufstieg in der Halle auch im Feldhockey wieder auf Meisterkurs. Am kommenden Sonntag erwartet der Tabellenführer um 16.30 Uhr den Tabellenvorletzten Ludwigshafen. Aber Achtung, dort unterlagen die SC´ler ersatzgeschwächt im Hinspiel 6:1!!

Herren 1. Verbandsliga- Sonntag, 21. Mai 2017

23 HC RW Koblenz – TuS Mayen _:_ 11:00
24 SC Idar-Oberstein – TFC Ludwigshafen II _:_ 16:30

1. Verbandsliga – Herren

Platz

Spiele

Tore

Punkte

1. SC Idar-Oberstein 7 30 : 16 12
2. HC Speyer II 6 16 : 8 9
3. TV Alzey II 6 18 : 16 7
4. HC RW Koblenz 6 9 : 15 7
5. TFC Ludwigshafen 7 14 : 16 6
6. TuS Mayen 6 8 : 24 4