Aktuelles

Albert Sohni verabschiedet – Trikotübergabe durch Fa. Effgen

Am Sonntag, 15.03.2015, veranstaltete der Hockeyverein des SC Idar-Oberstein in der Mikadohalle die Hallenabschlussfeier “Budenzauber”.
1. Vorsitzender Albert Sohni nahm diesen Tag zum Anlass sein 32-jähriges Amt kommissarisch an Wolfgang Wild zu übertragen. Bei der Abschiedsrede merkte man wie viel Herzblut Albert Sohni in seine Funktion beim SC Idar-Obestein/Hockey steckte. Sohni wird sein weiteres Amt als Kassenprüfer im Hockeybezirksverband Rheinland noch 2 Jahre fortführen und beim SC lebenslang Ehrenpräsident bleiben.
Budenzauber in der Halle war auch in diesem Jahr ein gut besuchtes und schönes Hockeyfamilienfest. Der Hockeysport kam auch nicht zu kurz.  Unsere aktiven Kinder, Jugendliche, 1. Mannschaft und die AH/Senioren hielten sich in der Halle fit!

Sponsoren sind auch im Hockeysport unverzichtbar.
Ralph Effgen (Günter Effgen GmbH Herrstein) übergab Albert Sohni für die 1. Mannschaft neue Trikots (siehe Foto / von links nach rechts: Ralph Effgen, Albert Sohni und SC-Spieler Maximilian Hüttner)