WU 14 in Mikadohalle von TGF und Ludwigshafen unterstützt

Idar-Oberstein, 29.11.2025:
Aufgrund von Erkrankung einiger Spielerinnen des SC IO drohte eine Spielabsage beim Heimturnier der WU14.
Da sich Spielerinnen der TG Frankenthal und Ludwigshafen bereiterklärten dem SC mit Personal zu unterstützen konnte das Turnier auch für die SC´ler stattfinden.
In den ersten beiden Spielen erhielt das SC-Team eine Torfrau und 2 Spielerinnen vom Gastverein. Im letzten Spiel spielte die angeschlagene SC-Torhüterin Klara Venter im Tor, sodass die Gastmannschaft nur 2 Spielerinnen abstellen musste.
Vielen Dank an dieser Stelle an die Trainer und Spielerinnen der TGF und Ludwigshafen, so fanden spannende Spiele statt wo sich alle Akteurinnen austoben durften.

TGF 3 – SC: 3:0 (1:0)
TGF 2 – Ludwigshafen 2: 2:0 (1:0)
TGF2 – SC: 3:0 (1:0)
TGF3 – Ludwigshafen: 1:0 (0:0)
TGF2 – TGF3: 1:0 (0:0)
SC – Ludwigshafen: 0:4 (0:2).

Da Saarbrücken wegen Spielermangel das Turnier absagte wurden deren 4 Spiele alle mit 3:0 für den Gegner gewertet.
Aktuell wird geprüft ob Saarbrücken mit dem SC I-O eine Spielgemeinschaft bei der WU14 eingeht.

Spielerinnen beim SC:
Katharina Knapp, Tila Mathias, Laila Ghanayem, Pauline Fuchs, Viktoria Wild und Klara Venter